Mit der SolarFlow?4000-Mix-Serie bietet Zendure ab sofort drei besonders große Heimspeicher für ein vielseitiges Einsatzgebiet wie größere Solaranlagen an. Ich habe die Geräte mal verglichen und das Highlight der Serie „SolarFlow 4000 Mix Pro“ bereits getestet.
Das Modell SolarFlow 4000 Mix Pro hat bereits einen großen Akku mit 8032 Wh verbaut und kann als On-Grid- und Off-Grid-System anmeldepflichtig oder anmeldefrei betrieben werden. Bemerkenswert sind auch die neuen PV- und Wechselrichter-Eingänge, die den Anschluss unglaublich vieler Solarpanels erlauben (insgesamt 13 kW Peak). Die neue Zendure 4000 Mix-Serie, die aus verschiedenen Modellen besteht, beeindruckt aber nicht nur durch deren Leistung, sondern auch durch den Preis und die einfache Bedienung. Meine Erfahrungen mit einem der ersten SF4000?Mix-Pro-Prototypen erfahrt ihr in diesem Artikel. In diesem Artikel erfahrt ihr, was das System kann, für wen es sich eignet und wie meine ersten Messungen und Tests ausgefallen sind, und findet Vergleichstabellen, Schaltskizzen und neuste Angaben und Daten zu der Serie.*
Der Beitrag SolarFlow 4000 Mix Pro Test und Tutorial – Alles was man zum neuen Solar-Alleskönner wissen muss erschien zuerst auf Tueftler-und-Heimwerker.de.
Weiterlesen...
Sag deine Meinung zu der Meldung und diskutiere im Roboternetz.
News Quelle: Tueftler-und-Heimwerker.de
Diese Nachricht wurde von der Tueftler-und-Heimwerker.de Redaktion gepostet. - Kontakt.
Anzeige

Lesezeichen